Home

Logo

HOME > Bäckerei > Handwerk

Qualität unserer Produkte

Tradition

Wir backen mit Lust, Liebe und Passion und verstehen unser Handwerk.

Wenn ein Unternehmen weit mehr als ein Jahrhundert Bestand hat, müssen die Inhaber alles richtig gemacht haben. Trotz Schwierigkeiten und Veränderungen konnten sie ein Unternehmen am Markt behaupten. Und ohne Zusatzstoffe und industrieller Produktion wurden Waren von Qualität und Geschmack erzeugt, die letztendlich das Unterscheidungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz waren. Diesen Weg geht die Bäckerei Schöne weiter - mit dem Anspruch an hochwertige und auch innovative Back- und Konditorwaren.

Wir verzichten bei unserer täglichen Arbeit auf jegliche Convenience-Produkte und verwenden nur natürliche Aromen und Lebensmittelfarben.

Wir kehren zu Rezepten aus unserer über 150 jährigen erfolgreichen Unternehmensgeschichte zurück.

Wir geben unserem Teig was er braucht: Ruhe! Das heißt bei uns viel Zeit (Teigruhzeiten bis zu 24 Stunden) für die Rohprodukte, um einen optimalen Geschmack zu garantieren.